WER WIR SIND

Alles begann 2019 als ich, Sarah die Gründerin von GoldenStrawberry, mal wieder meiner Leidenschaft nachging mich kreativ auszutoben. So kam eins zum anderen und ich setzte meine ersten Schmuckdesigns mit einfachen Armbändern in die Tat um. Es entstand der große Wunsch eine eigene Schmuckmarke aufzubauen, die meine Ansprüche und Vorstellungen von tollem Schmuck voll erfüllen sollte.

Meine Vision qualitativ hochwertigen und dennoch bezahlbaren Schmuck mit den schönsten Designs anzubieten, habe ich dann mit der Gründung des Schmucklabels GoldenStrawberry verwirklicht. 

ÜBER GOLDENSTRAWBERRY

Der Name GoldenStrawberry soll das edle und hochwertige, sowie das verspielte und einzigartige widerspiegeln. „Kreiere deinen eigenen Style und unterstreiche somit deine Einzigartigkeit.“

Hierbei liegt unser Augenmerk auf der Verwendung von hochwertigen Materialien Sterling Silber und eine mehrfache Goldlegierung in Kombination mit den angesagtesten und schönsten Designs. Gleichzeitig stehen wir von GoldenStrawberry dafür unsere edlen Schmuckstücke zu fairen Preisen anzubieten.

NACHHALTIGKEIT

Uns liegt ein verantwortungsbewusster Umgang mit den Ressourcen unserer Erde sehr am Herzen. Daher legen wir schon jetzt sehr großen Wert darauf ressourcen-schonend zu arbeiten. Unsere Schmuckstücke werden klimaneutral -via GoGreen- an Euch versendet. Darüber hinaus verzichten wir so gut es geht auf Plastik und legen großen Wert darauf so wenig Abfall wie möglich zu erzeugen. Wir sind stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten unsere Produktion der Schmuckstücke noch nachhaltiger zu gestalten und werden zukünftig immer mehr auf recycelte Materialien zurück greifen. Schon jetzt sind all unsere verwendeten Materialien langlebig und zu 100% recycelbar.